Neuer Direktor Vertrieb ab 1. Oktober 2021 - Thorsten Gintaut

01.10.2021 | Artikel der Ilsenburger Grobblech


Neuer Direkor Vertrieb ab 1. Oktober 2021 – Thorsten Gintaut

Zum 1. Oktober 2021 ist Thorsten Gintaut als Direktor Vertrieb bei der Ilsenburger Grobblech GmbH tätig. Er ist zuständig für den Vertrieb unserer Produkte aus Ilsenburg und Mülheim. 

Herr Gintaut ist seit 1998 im Salzgitter Konzern in verschiedenen Vertriebsfunktionen tätig. Sein Werdegang begann als Teamleiter Automobilindustrie bei der Salzgitter Flachstahl GmbH mit anschließender Übernahme des Vertriebsbereiches Kaltwalzer als Verkaufsleiter. Seit 2019 leitet er den Vertriebsbereich Automobilindustrie. Seine vielfältigen Erfahrungen im Vertrieb von Stahlprodukten wird er nun bei uns einbringen. 

Wir freuen uns auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Herrn Gintaut und die Weiterentwicklung unserer Geschäftsbeziehungen.