Wir festigen national und international unsere Position als Premiumhersteller und stärken unsere Stellung im Markt hochwertiger Güteklassen. Dafür arbeiten wir kontinuierlich an uns selbst. Wir setzen konsequent auf eine stabile Kundenstruktur und optimieren unsere heute schon hocheffizienten Prozesse weiter. So wie wir uns den globalen Herausforderungen des Marktes stellen, so nehmen wir auch unsere Verantwortung vor Ort wahr. Wir sind einer der wichtigsten Arbeitgeber der Region und werden die hohe Bindung unserer Mitarbeiter an ihr Unternehmen weiter stärken sowie den Standort Ilsenburg sichern.

An der Realisierung unserer Vision arbeiten Mitarbeiter und Führungskräfte gemeinsam und im Verbund mit der Salzgitter AG. Als Grundlage dient auch uns das Leitbild unserer Muttergesellschaft, das unser Selbstverständnis, unsere übergeordneten Ziele und unsere Unternehmensgrundsätze enthält.

Die Kurzform für unseren Erfolg lautet: YOUNITED