Nähere Informationen und wie Sie Ihre Entscheidung jederzeit ändern können, finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

/  /  / bauma 2019

22.02.19 | Artikel der Ilsenburger Grobblech

Ilsenburger Grobblech GmbH auf der BAUMA 2019 in München

Am 08. April 2019 öffnet die weltweit größte Messe für die Baumaschinenbranche, die bauma 2019, ihre Pforten. Zulieferer und Hersteller aus den Bereichen Bau und Bergbau präsentieren sich bis zum 14. April 2019 auf dem nur alle drei Jahre stattfindenden Branchenevent.

Als Hersteller von hoch- und verschleißfesten Stählen der MAXIL® - und BRINAR®-Serien ist auch die Ilsenburger Grobblech GmbH dort vertreten. Zurzeit wird in Ilsenburg eine neue energieeffiziente Wärmebehandlungslinie gebaut, die gleichzeitig die modernste Anlage Europas ist. Das breite Produktportfolio der energieeffiziente Wärmebehandlungslinie erfüllt höchste Qualitäts- und Ebenheitsanforderungen unter anderem für hochfeste Kohlenstoffstähle, verschleißfeste Stähle, nickellegierte Stähle, Stähle für Offshore-Konstruktionen der Windkraftanlagen, Stahlsorten für den Druckbehälterbau sowie Einsatz- und Vergütungsstähle.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und informieren Sie gerne über unsere aktuelle Großinvestition!

Gemeinsam u.a. mit dem Salzgitter Mannesmann Stahlhandel präsentieren wir uns am Stand 203 in Halle A 6, unter dem Dach der Salzgitter AG.

Bauma 2019