Auf der Basis von Stahl und Technologie behaupten wir uns mit innovativen, hochwertigen Produkten und anspruchsvollen Dienstleistungen im Wettbewerb.

Unsere Vision

Wir festigen national und international unsere Position als Premiumhersteller und stärken unsere Stellung im Markt hochwertiger Güteklassen. Dafür arbeiten wir kontinuierlich an uns selbst. Wir setzen konsequent auf eine stabile Kundenstruktur und optimieren unsere heute schon hocheffizienten Prozesse weiter. So wie wir uns den globalen Herausforderungen des Marktes stellen, so nehmen wir auch unsere Verantwortung vor Ort wahr. Wir werden einer der wichtigsten Arbeitgeber der Region bleiben, die hohe Bindung unserer Mitarbeiter an ihr Unternehmen weiter stärken und den Standort Ilsenburg sichern.

An der Realisierung unserer Vision arbeiten Mitarbeiter und Führungskräfte gemeinsam und im Verbund mit der Salzgitter AG. Als Grundlage dient auch uns das Leitbild unserer Muttergesellschaft, das unser Selbstverständnis, unsere übergeordnete Ziele und unsere Unternehmensgrundsätze enthält.

Die Kurzform für unseren Erfolg lautet: YOUNITED

Salzgitter AG: YOUNITED