< ZurückDruckansicht

eService

Ilsenburger Grobblech GmbH hat eine Internet-Plattform geschaffen, auf der sich unsere Kunden über den jeweiligen Stand der Auftragsabwicklung informieren können. Um unser eService-Portal zu nutzen, genügt ein Computer mit Internetanschluss und als Software der Internet-Explorer ab 6.0.

Nach der Registrierung erhalten Sie Ihre persönliche Benutzerkennung und Ihr Passwort, mit denen Sie Zugang zu einer innovativen Dienstleistung erhalten. In übersichtlichen Darstellungen haben Sie einen Überblick über alle Daten sowie die damit verbundenen Dokumente Ihrer laufenden Aufträge.

In Ihrem persönlichen Nutzerprofil haben Sie die Möglichkeit, diverse Informationen zu selektieren und Ihre individuellen Einstellungen zu speichern. Damit können Sie sich entweder einen generellen Überblick über alle laufenden Aufträge verschaffen oder aber Details, wie den Produktionsstatus einer bestimmten Auftragsposition, prüfen. Fertigstellungs-Prognosen können Sie auf diese Weise ebenso abrufen wie Angaben über versandbereite Bestände.

Des Weiteren sind alle auftragsbezogenen Dokumente abrufbar: Von Bestellungen und Auftragsbestätigungen bis hin zu Lieferscheinen, Reklamationen, Zeugnissen sowie Gut- oder Lastschriften. Dabei fasst das System alle Unterlagen eines Auftrags in einem Ordner zusammen. Auch hier bestimmen wieder Ihre individuellen Filterfunktionen, nach welchen Kriterien gesucht wird.

Mit der eService-Plattform erschließt sich Ihnen die gleiche Informationsbasis wie den Mitarbeitern der Ilsenburger Grobblech GmbH. Dies ist ein unschätzbarer Vorteil bei der Kommunikation im Zuge der Auftragsabwicklung: Die Gesprächspartner haben stets den gleichen Wissensstand.

Login

Wenn Sie unsere eService-Plattform nutzen möchten, sprechen Sie bitte Ihren jeweiligen Ansprechpartner in unserem Verkauf an.