ILG Foto-Challenge: Wir haben einen Gewinner

16.11.2017 | 2017

Vor einigen Wochen haben wir dazu aufgerufen, uns Bilder zum Thema „Versteckte Talente“ im Stahl oder Quartoblech-Bereich zu schicken. Die Resonanz war riesig und es fiel unserer Jury ganz schön schwer, sich aus der Vielfalt der Bilder für ein Gewinnerfoto zu entscheiden. Doch jetzt steht der Sieger fest:

Gewonnen hat Herr Michael Raspel mit seinem Bild „Stahl gibt Halt – im Großen wie im Kleinen“! 

Wir gratulieren zum ersten Platz und möchten uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern für ihre kreativen Einsendungen bedanken!

 

Den zweiten Platz belegt Herr Dominik Hildebrandt mit diesem Blick auf eine Brücke, die direkt in den Horizont zu führen scheint. Stahl gibt nicht nur Halt, Stahl verbindet auch. Herzlichen Glückwunsch zu Platz Zwei. 

 

Platz Drei erreicht Herr Dennis Sahlmann mit einem Bild der XXL-Indoor-Rutsche in Berlin. Auch hier sehen wir auf jeden Fall ein verstecktes Talent von Stahl! Gratulation!